Dienstag, 21. Oktober 2014

Zyklus 1. nach der FG

Das schlimmste für mich am Kinderwunsch ist die Fixiertheit.
Nach über 11 Jahren Beziehung fällt man halt nicht mehr jeden Abend über einander her.
Manche vielleicht, aber seien wir ehrlich. Und es sind leider nur ein paar fruchtbare Tage.
Da muss man dran. Egal, wie der Tag war.
Ob der Mann Stress auf der Arbeit hatte, ich einen anstrengenden Tag mit aktiven Kleinkind, heute muss es sein.
Morgen dann lieber nicht, Spermien brauchen ja 3 Tage bis sie wieder sich neu bilden. Aber dann noch mal.
Das ist nicht wirklich romantisch.
Man könnte es ja locker angehen lassen. Wenn ich nicht in diesem Monat 37 geworden wäre.
Und alle wissen ab 35 ist schwanger werden, alles andere als einfach.
Eisprünge sind nicht mehr jeden Monat.
Denke, dieser Zyklus war für die Katz. Habe alle Anzeichen für meine Periode.
Das wäre in 5 Tagen.
Das einzige was auffällig ist, sind unglaubliche Rückenschmerzen.
Aber keine schmerzenden Brüste und schlechte Laune habe ich auch.
Schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen